Philosophy

Only real moments make it into the box

When eyes and mouths laugh together, these are real moments that need to be captured. It is extremely important to me that the sympathy is right. On your big day, you should feel completely at ease and be able to rely on me to adapt to every situation on location.

Your wedding is the most beautiful day of your life, the day on which you write your story. I don't just want to be your officiant on this day, but rather a helping hand that supports you and a person you can trust. The most important thing for me is that we can understand each other very well. For this reason, I don't have any ready-made price lists like you've probably seen with other photographers. I always want to get to know you in advance on the phone or, if you are local, over a cup of coffee or tea, because trust and sympathy play a very important role on both sides. During our introductory meeting we can discuss all your wishes and ideas, if something is still missing in the planning I can support you from my experience or show you examples of what is photographically possible. After our conversation, I can create an individual offer that is tailored to you.

Kind words.

5-star rating
5-star rating
5-star rating
5-star rating
5-star rating
The introductory meeting was easy and uncomplicated. We talked to each other as if we had known each other forever. On the wedding day, we didn't even notice Dennis taking photos until we saw all the pictures and always thought? When did he do that? We really liked it because every moment was captured, but it didn't look staged.
Kevin and Julia

Cheers to you!

Remember, this day belongs only to you, you should feel comfortable and no matter what you need help with, I will help you spontaneously with any open question. If you need any other service providers, I can also make recommendations. By the way, if you want to get married abroad, I will also be happy to accompany you as a destination wedding photographer for bridal couples throughout Europe.

Philosophie

Nur echte Momente kommen in den kasten

Wenn die Augen und der Mund gemeinsam lachen, dann sind es echte Momente die festgehalten werden müssen. Für mich ist es von enormer Wichtigkeit das die Sympathie stimmt. An euren großen Tag sollt ihr euch komplett wohlfühlen und euch darauf verlassen können das ich mich an jede Situation vor Ort anpassen kann.

Eure Hochzeit ist der schönste Tag in eurem Leben, der Tag an dem ihr eure Geschichte schreibt. Ich möchte an diesem Tag nicht nur ein Dienstleiter für euch sein, sondern vielmehr eine helfende Hand die euch unterstützt und eine Person, der ihr vertrauen könnt. Das aller Wichtigste ist für mich deshalb, dass wir uns zwischenmenschlich sehr gut verstehen können. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine vorgefertigten Preislisten wie ihr es wahrscheinlich bei anderen Fotografen schon gesehen habt. Ich möchte euch immer vorab kennenlernen am Telefon oder falls ihr aus der Nähe seid auch bei einem Kaffee oder Tee, denn das Vertrauen und die Sympathie spielt von beiden Seiten eine sehr großen Rolle. Bei unseren Kennenlerngespräch können wir all eure Wünsche und Ideen besprechen, sollte noch etwas fehlen in der Planung kann ich euch aus meiner Erfahrung unterstützen oder Beispiele aufzeigen was fotografisch alles möglich ist. Nach unserem Gespräch kann ich euch ein individuelles Angebot erstellen was nur auf euch zugeschnitten ist.

Kind words.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Das Kennlerngespräch war einfach und unkompliziert. Wir haben so miteinander geredet als würde man sich schon ewig kennen. Am Hochzeitstag haben wir gar nicht bemerkt, wie Dennis Fotos gemacht bis wir die ganzen Bilder gesehen haben und uns immer dachten? Wann er hat er das denn gemacht? Das hat uns sehr gefallen da jeder Augenblick festgehalten wurde, es aber nicht gestellt wirkt.
Kevin und Julia

Ein Hoch auf euch!

Denkt dran dieser Tag gehört nur euch, ihr sollt euch Wohlfühlen und ganz egal wobei ihr Hilfe braucht, ich helfe euch spontan bei jeder offenen Frage. Solltet ihr noch weitere Dienstleister benötigen gibt es auch Empfehlungen von mir. Übrigens solltet ihr im Ausland heiraten wollen begleite ich euch ebenfalls gerne als Destination Wedding Fotograf begleite ich Brautpaare in ganz Europa.