Philosophie

Nur echte Momente kommen in den kasten

Wenn die Augen und der Mund gemeinsam lachen, dann sind es echte Momente die festgehalten werden müssen. Für mich ist es von enormer Wichtigkeit das die Sympathie stimmt. An euren großen Tag sollt ihr euch komplett wohlfühlen und euch darauf verlassen können das ich mich an jede Situation vor Ort anpassen kann.

Eure Hochzeit ist der schönste Tag in eurem Leben, der Tag an dem ihr eure Geschichte schreibt. Ich möchte an diesem Tag nicht nur ein Dienstleiter für euch sein, sondern vielmehr eine helfende Hand die euch unterstützt und eine Person, der ihr vertrauen könnt. Das aller Wichtigste ist für mich deshalb, dass wir uns zwischenmenschlich sehr gut verstehen können. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine vorgefertigten Preislisten wie ihr es wahrscheinlich bei anderen Fotografen schon gesehen habt. Ich möchte euch immer vorab kennenlernen am Telefon oder falls ihr aus der Nähe seid auch bei einem Kaffee oder Tee, denn das Vertrauen und die Sympathie spielt von beiden Seiten eine sehr großen Rolle. Bei unseren Kennenlerngespräch können wir all eure Wünsche und Ideen besprechen, sollte noch etwas fehlen in der Planung kann ich euch aus meiner Erfahrung unterstützen oder Beispiele aufzeigen was fotografisch alles möglich ist. Nach unserem Gespräch kann ich euch ein individuelles Angebot erstellen was nur auf euch zugeschnitten ist.

Kind words.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Das Kennlerngespräch war einfach und unkompliziert. Wir haben so miteinander geredet als würde man sich schon ewig kennen. Am Hochzeitstag haben wir gar nicht bemerkt, wie Dennis Fotos gemacht bis wir die ganzen Bilder gesehen haben und uns immer dachten? Wann er hat er das denn gemacht? Das hat uns sehr gefallen da jeder Augenblick festgehalten wurde, es aber nicht gestellt wirkt.
Kevin und Julia

Ein Hoch auf euch!

Denkt dran dieser Tag gehört nur euch, ihr sollt euch Wohlfühlen und ganz egal wobei ihr Hilfe braucht, ich helfe euch spontan bei jeder offenen Frage. Solltet ihr noch weitere Dienstleister benötigen gibt es auch Empfehlungen von mir. Übrigens solltet ihr im Ausland heiraten wollen begleite ich euch ebenfalls gerne als Destination Wedding Fotograf begleite ich Brautpaare in ganz Europa.