Wenn es einfach kein zweites mal gibt, braucht es etwas besonderes!

Die wichtigsten Infos an einem Ort:

Nein ich biete sowohl Fotos wie auch Videos an für euren großen Tag, ihr könnt euch gerne mal ein Beispiel von mir und meiner Arbeit unter den Fragen hier ansehen. Der Fokus bei meinen Reportagen liegt auf der vorwiegend auf der Fotografie , jedoch ist es möglich ein Highlight Video zu erstellen (2 Min ) oder auch in Begleitung eines Videografen euren großen Tag aus beiden Blickwinkeln festzuhalten.

Sobald ihr euch sicher seid ich bin der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin schickt mir gern eine Nachricht, kleinere Hochzeiten und Standesämter Termine sind innerhalb der Woche möglich. Große Reportagen bedürfen eine Anfragezeit von mindestens 6 Monaten zuvor ( innerhalb Deutschlands ). Für Hochzeiten im Ausland plant am besten direkt bei der Vorplanung schon eure liebsten Dienstleister mit ein, viele Brautpaare planen über ein Jahr im voraus.

Nein natürlich nicht 🙂 Auch wenn überall steht Hochzeitsfotograf Peine. Ich bin Deutschlandweit unterwegs um für euch die tollsten Momente an euren großen Tag einzufangen. Ihr erzählt mir eure tolle Story und ich begleite euch fast bis ans Ende der Welt. Egal ob Braunschweig, Hannover, Peine oder Spanien es gibt für mich keine Grenze von der Entfernung her.

Mein Ziel ist es jede Hochzeit so einzigartig zu fotografieren und als Reportage wiederzugeben wie sie auch war. Echte Momente wenn die Kids die Candybar plündern oder wenn das Brautpaar das Tanzbein schwingt und die Gäste es feiern. Emotionen sind immer das schönste an diesen Tagen und diese fange ich für euch ein in den Momenten wo sie auch passieren. Es ist eine Mischung aus der Location, der Deko, euch dem Brautpaar und allem was an diesem Tag passiert. Ihr bekommt von mir neben einer passwort Geschützten Onlinegalerie ebenfalls auch gedruckte hochwertige Prints von mir.

Hochwertige Fotobücher sind je Nach Umfang ( Pakete ) ebenfalls inklusive oder gegen Aufpreis zubuchbar

Ich biete euch die Möglichkeit vor euer Hochzeit ein Pre-Wedding Termin zu buchen um Fotos für eure Einladungskarten zu fertigen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit für ein After Wedding Shooting um noch einmal in eure Kleidung der Hochzeit zu schlüpfen und nochmals die Gefühle des großen Tages wieder aufleben zu lassen, entspannt an einem tollen Ort lasssen wir euch nochmal in Erinnerungen schwelgen.
entspanntes und modernes Brautpaar Foto von Dennis Brandt
Hochzeitstorte anschnitt Foto von Dennis Brandt
leere Hochzeitslocation nach der Party

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Die Feier ist irgendwann vorbei, der Geschmack der Torte vergessen, das schöne Lied was der DJ gespielt hat? Eventuell ist der Refrain im Kopf geblieben jedoch die Erinnerungen an den großen Tag, diese bleiben für immer.