Hochzeit-Mallorca-Finca-Spanien-Destination-Wedding-Fotograf-Dennis-Brandt-Sa-Rapita

Wenn es einfach kein zweites mal gibt, braucht es etwas besonderes!

Die wichtigsten Infos an einem Ort:

Eure Hochzeit ist ein Tag voller magischer Augenblicke – ein Tag, an dem jedes Lächeln, jeder Blick und jede Berührung eine Geschichte erzählt. Es sind diese kostbaren Momente, die das Herz berühren und die Seele erfüllen, die den Tag so besonders machen. Doch so schnell wie der Tag kommt, so schnell vergeht er auch. Was bleibt, sind die Erinnerungen – und genau hier liegt die unvergleichliche Bedeutung eines Hochzeitsfotografen.

Stellt euch vor, ihr blättert Jahre später durch euer Hochzeitsalbum und plötzlich seid ihr wieder dort – ihr spürt die Wärme der Sonne auf eurer Haut, hört das Lachen eurer Gäste und seht die Tränen der Freude in den Augen eurer Liebsten. Ein Hochzeitsfotograf fängt nicht nur Bilder ein, sondern Emotionen und Geschichten. Er hält die flüchtigen Momente fest, die sonst in der Hektik des Tages verloren gehen könnten.

Ein professioneller Fotograf sieht die Schönheit in den kleinen Details – die liebevoll arrangierten Blumen, die zarten Spitzen eures Kleides, die verstohlenen Blicke zwischen euch und euren Gästen. Er schafft es, die Essenz eures großen Tages einzufangen und für die Ewigkeit zu bewahren. Jedes Foto ist ein Fenster in die Vergangenheit, das euch immer wieder an die Liebe und das Glück erinnert, die ihr an diesem Tag geteilt habt.

Ohne einen Hochzeitsfotografen bleiben viele dieser wertvollen Augenblicke vielleicht nur vage Erinnerungen. Mit einem Fotografen hingegen bekommt ihr eine greifbare Sammlung von Erinnerungen, die mit der Zeit immer kostbarer werden. Diese Bilder werden euch begleiten, wenn ihr euren Kindern und Enkelkindern von eurem besonderen Tag erzählt, wenn ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgt und wenn ihr euch daran erinnert, warum ihr euch für einander entschieden habt.

Deshalb ist es so wichtig, einen Hochzeitsfotografen zu haben – jemanden, der mit Leidenschaft und Kreativität eure Geschichte erzählt und die Magie eures Tages einfängt, damit ihr sie für immer bewahren könnt.

Sobald ihr euch sicher seid, dass ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin, solltet ihr mir bitte eine Nachricht senden, damit kein anderes Paar euch den Termin wegschnappen kann. Kleinere Hochzeiten und standesamtliche Termine sind natürlich auch innerhalb der Woche von Montag bis Freitag möglich. Große Reportagen benötigen eine Anfragezeit von mindestens einem Monat im Voraus (innerhalb Deutschlands). Für Hochzeiten im Ausland plant am besten direkt bei der Vorplanung schon eure liebsten Dienstleister mit ein. Viele Brautpaare planen übrigens über ein Jahr im Voraus, sobald der Termin der Location feststeht.

Und natürlich müssen wir uns kennenlernen – darauf bestehe ich unbedingt. Es ist ein so intimer Tag, den ich für euch begleiten darf, und da spielt Vertrauen eine große Rolle. In einem Vorgespräch (Zoom, je nach Entfernung) besprechen wir in Ruhe eure Wünsche und eure bisherige Planung.

Nein natürlich nicht 🙂 Auch wenn überall steht Hochzeitsfotograf Peine. Ich bin Deutschlandweit unterwegs um für euch die tollsten Momente an euren großen Tag einzufangen. Ihr erzählt mir eure tolle Story und ich begleite euch fast bis ans Ende der Welt. Egal ob Braunschweig, Hannover, Peine oder Spanien es gibt für mich keine Grenze von der Entfernung her um mit euch die Geschichte des Lebens festzuhalten. Zögert also nicht auch wenn ihr Ihr aus einem ganz anderen Teil von Deutschland kommt.

Mein Ziel ist es jede Hochzeit so einzigartig zu fotografieren und als Reportage wiederzugeben wie sie auch war. Echte Momente wenn die Kids die Candybar plündern oder wenn das Brautpaar das Tanzbein schwingt und die Gäste es feiern. Emotionen sind immer das schönste an diesen Tagen und diese fange ich für euch ein in den Momenten wo sie auch passieren. Es ist eine Mischung aus der Location, der Deko, euch dem Brautpaar und allem was an diesem Tag passiert. Ihr bekommt von mir neben einer passwort Geschützten Onlinegalerie ebenfalls auch gedruckte hochwertige Prints von mir. Bei einem Vorgespräch zeige ich euch gern vollständige Reportagen.

Hochwertige Fotobücher sind je Nach Umfang ( Pakete ) ebenfalls inklusive oder gegen Aufpreis zubuchbar

Ich biete euch die Möglichkeit vor euer Hochzeit ein Pre-Wedding Termin zu buchen um Fotos für eure Einladungskarten zu fertigen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit für ein After Wedding Shooting um noch einmal in eure Kleidung der Hochzeit zu schlüpfen und nochmals die Gefühle des großen Tages wieder aufleben zu lassen, entspannt an einem tollen Ort lassen wir euch nochmal in Erinnerungen schwelgen.
getting-ready-bräutigam-uhr
Hochzeitstorte anschnitt Foto von Dennis Brandt
Destination Wedding Mallorca Hchzeitsfotograf

Einzigartige Momente

Ich liebe die unperfekten Momente denn Perfektionismus kann viele Momente einfach kaputt machen, meine Arbeitsweise ist eher unauffällig im Hintergrund aber dann doch schon oft nah dran wie ein Gast mit der Kamera. So gelingen mir echte Aufnahmen ohne gestellte Szenen. Die gute Laune darf natürlich nicht fehlen vor Ort und durch meine ruhige Art nehme ich auch dem letzten Brautpaar die Angst fotografiert zu werden. Ich möchte mehr Mensch als Dienstleister für euch sein an eurem Hochzeitstag und bin mit meinen Wissen gerne bereit euch bei jeder offenen Frage zu helfen.
langlingen-kirche-hannover-hochzeit-heiraten

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Die Feier ist irgendwann vorbei, der Geschmack der Torte vergessen, und das schöne Lied, das der DJ gespielt hat? Vielleicht bleibt der Refrain im Kopf, doch die Erinnerungen an den großen Tag ,diese bleiben für immer.

Partner und Diensleiter

Hier findet ihr Dienstleister die ich vom Herzen empfehlen kann