Über mich

EHEMANn

Familienvater

und Hochzeitsfotograf aus Peine

Warum Hochzeiten?

Ganz einfach! Wo findet man Liebe, Schönheit, Glück und Freude auf einem Fleck? Es gibt für mich keinen schöneren Arbeitsplatz auf der Welt als bei den Hochzeiten, die ich begleiten darf. Und das schöne dabei ist egal ob in der Region Peine, Braunschweig, Hannover oder Hildesheim oder besser gesagt überall in Deutschland und Europa.

Authentisch und Echt ist euer Ding?

Gestellte Posen sind ehrlich gesagt nicht so mein ding, ehrlich gesagt ist auch genau dies der Grund warum meine Paare mich buchen. Wir gehen lieber eine Runde spazieren und so entstehen echte Momente und kleine Lacher die tausend mal lebendiger sind als Onkel Bob seine Fotos. Stell dir vor einer von euch beiden stolpert über einen Stein? Sei ehrlich ein kleines Grinsen kommt auch gerade in dein Gesicht oder. Solche Momente sind echt und lustig.
Hey, danke euch beiden, dass ihr hier seid und euch meine Webseite anseht. Ich sage immer, ich möchte mehr Mensch als Dienstleister für euch sein, und das meine ich auch so. Ich liebe es, Hochzeiten zu begleiten und bin unendlich dankbar, diese Leidenschaft als Beruf ausüben zu dürfen.
Geboren bin ich 1987 in Braunschweig (Niedersachsen), aber ich fühle mich an jedem Ort der Welt zuhause. Meine Frau und ich wohnen mittlerweile gemütlich auf dem Dorf mit unseren drei Kindern und unserem kleinen Zoo – ein Hund und zwei Katzen.
Ich hab eine heimliche Vorliebe für alte Autos und Oldtimer mit Charakter, habe immer ein offenes Ohr für gute Gespräche und liebe es, draußen in der Natur zu sein. Ein Roadtrip mit guten Erinnerungen ist ebenfalls jederzeit willkommen und ja klar, auch ich mache dort Fotos.

Und manchmal gibt es auch ein Kennlerngespräch draußen am Telefon bei einer Runde mit ihr. Unsere kleine Zerstörerin.
Übrigens auf jeder Hochzeit mach ich ein Selfie von mir als Erinnerung, mal in einer Chrom Radkappe des Brautautos und ein anderes mal in einem großen Spiegel des Festsaals. Ist quasi eine Art Tagebuch nachher für mich um mich dran zu Erinnern wieviele tolle JA Worte man begleiten durfte.
I Love

Meine Top 4

  • meine Family
  • Sonnenaufgänge
  • Roadtrips
  • Pizza
Hochzeitsfotograf Dennis Brandt im Harz mit einer Analogen Kamera

Und jetzt liegt es an euch

Ich freue mich auf eure Geschichte!

Wer kommt alles zu euren großen Tag und das wichtigste natürlich wer seid ihr? Habt ihr vielleicht auch eine Vorliebe für Oldtimer? Oder wollen wir ein Elopement auf der Spitze eines Berges erleben? Seid ihr gerne in der Natur? Welche Musik wird gespielt an euren großen Tag? Tausend Dinge könnte ich aufzählen aber diesen Schritt müsst ihr mir abnehmen und eure Geschichte in Form einer Anfrage selber verfassen.

Unsere Hochzeit war ein unvergesslicher Tag, und Dennis hat es geschafft, all die wundervollen Momente einzufangen, ohne dass wir ihn bemerkt haben. Seine ruhige Art hat uns so viel Stress genommen. Wir sind begeistert von den authentischen Bildern, die unsere Geschichte perfekt erzählen.“ – Jennifer & Johann