Über mich

EHEMANn

Familienvater

und Hochzeitsfotograf aus Peine

Warum Hochzeiten?

Ganz einfach! Wo findet man Liebe, Schönheit, Glück und Freude auf einem Fleck? Es gibt für mich keinen schöneren Arbeitsplatz auf der Welt als bei den Hochzeiten, die ich begleiten darf.

Authentisch und Echt ist euer Ding?

Unique is better than perfect

Hey, ich grüße euch und wollte schon einmal danke sagen für eure Zeit auf meiner Seite.

Geboren bin ich 1987 in Braunschweig (Niedersachsen) aber gefühlt an jedem Ort der Welt zuhause. Wir wohnen mittlerweile gemütlich auf dem Dorf mit unseren drei Kids und unseren kleinen Zoo ( Hund und Katzen)

Wenn jemand aussenstehendes mich beschreiben müsste würde er bestimmt etwas sagen wie:

Dennis feiert alte Autos und Oldtimer mit Charakter, er hat immer ein offenes Ohr für gute Gespräche, er liebt die Natur einfach draußen sein wie im Harz zum Beispiel.

I Love

Meine Top 4

  • meine Familie natürlich
  • Sonnenaufgänge
  • gute Gespräche
  • einmalige Gänsehautmomente
Hochzeitsfotograf Dennis Brandt im Harz mit einer Analogen Kamera

Spontan ist immer am besten?

Ich freue mich auf eure Geschichte!

Momente die man nicht wiederholen kann

Wer kommt alles zu euren großen Tag und das wichtigste natürlich wer seid ihr? Habt ihr vielleicht auch eine Vorliebe für Oldtimer? Oder wollen wir ein Elopement auf der Spitze eines Berges erleben? Seid ihr gerne in der Natur? Welche Musik wird gespielt an euren großen Tag? Tausend Dinge könnte ich aufzählen aber diesen Schritt müsst ihr mir abnehmen und eure Geschichte in Form einer Anfrage selber verfassen.