EHEMANn

Familienvater

und Hochzeitsfotograf aus Peine

Warum Hochzeiten?

Ganz einfach! Wo findet man Liebe, Schönheit, Glück und Freude auf einem Fleck? Es gibt für mich keinen schöneren Arbeitsplatz auf der Welt als bei den Hochzeiten, die ich begleiten darf.

Authentisch und Echt ist euer Ding?

Schaut euch das kurze Video an

Unique is better than perfect

Hey grüß dich der Dennis hier, geboren 1987 in Braunschweig (Niedersachsen) aber gefühlt an jedem Ort der Welt zuhause. Man könnte meinen im Krankenhaus lag die Kamera neben mir irgendwo rum und es ging dort los mit dem Abenteuer Fotografie. Spaß bei Seite aber gefühlt begleitet mich die Kreativität und Fotografie schon wirklich ein Leben lang. Was mich fasziniert an der Fotografie ist die Möglichkeit die Momente einfach einzufrieren und jedes Mal wenn man sich zurück erinnern möchte schaut man sich die Fotos erneut an und fühlt einfach die Vergangenheit und holt alles zurück in Erinnerung was in diesem Moment geschah. Legt euch mal drei Bilder aus den letzten Urlaub untereinander und ihr werdet euch an meine Worte erinnern.. der Kopf spielt den Film erneut ab und ihr spürt schon den Sand zwischen euren Zehen und ihr riecht das Meer.

Neben der Fotografie begeistern mich vor allem meine Kinder und meine Frau in meinen Leben, mit denen ich gerne neue Orte erkunde und neue Momente erschaffe gemeinsam als Familie.

Ich hab eine heimliche Liebe zu alten ästhetischen Möbeln und Kameras aus den 70ern und 80er Jahren und natürlich alte Autos, die dürfen nicht fehlen.Jeder der mich besser kennt weiß wie Autoverrückt ich bin. Sollte es die freie Zeit erlauben bin ich ebenfalls dabei einen Oldtimer wieder auf die Straße zu bekommen, denn welches Kind wollte nicht schon immer einen eigenen Rennwagen bauen?

Gefühlt würde ich sagen ich hab auch schon den halben Harz erkundet durch Wanderungen und dort geht der Dank an meine Großeltern raus! Opa war im Harzclub und überall mit dabei….sie waren und sind für mich einfach meine Vorbilder. Ach so und natürlich unsere Hündin Raja wie könnte ich sie vergessen ! Spitzname die Vernichterin von allen was lose rumliegt wenn sie nicht gerade denkt sie sei eine Katze. Foto by: Sabrina Köfele

Ich finde es unheimlich wichtig sein Leben zu dokumentieren und möglichst viel zu probieren weil was bleibt uns am Ende? Richtig die Erinnerungen an eine tolle Zeit mit tollen Menschen. Und denkt darüber mal nach! Wenn du jetzt eine tolle Gegenwart hast kannst du mir in der Zukunft erzählen wie schön die Vergangenheit gewesen ist. Es gibt für mich auch nicht das perfekte Foto sondern das Foto mit dem echtesten Moment drauf.

Ich liebe die kleinen Momente im Leben die oft vergessen werden im Alltag. Einfach mal anhalten unterwegs und die Wolken betrachten, mal das Lied lauter machen und mitsingen, mit dem Hund laufen gehen und die Sonne im Nacken spüren, all die Dinge die sonst zu kurz kommen. Und was natürlich nicht fehlen darf ist der Spaß im Leben! Lachen und Momente an die wir uns später gerne Erinnern, die Zeit nicht zu verschwenden mit negativen Quatsch, darum geht es doch im Leben. Dieses Privileg darf ich auch in den Hochzeiten festhalten die ich begleiten darf. Ich bin immer zu haben für ein gutes Gespräch und einen langen Spaziergang in der Natur. Solltet ihr das Gefühl haben wir passen gut zusammen würde ich mich freuen von euch zu hören.

„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich“

Was ich mag

Meine Top 4

  • Pasta
  • Sonnenaufgänge
  • das Meer
  • Gänsehautmomente

Ästehtik und eine Filmische Bildsprache zeichnen meinen Stil aus


Wenn ihr hier angekommen seit konntet ihr euch bisher einige Eindrücke von meiner Arbeit und über mich als Person machen und ich weiß, ihr habt euch die Zeit genommen um euch einen Überblick zu verschaffen, Dankeschön schonmal dafür. Ich möchte nicht nur ein Dienstleister für euch sein sondern durch meine jahrelange Erfahrung und meiner persönlichen Präsenz helfen das ihr den Tag gebürtig genießen könnt und euch um die Erinnerungen nicht kümmern müsst. Wenn ihr jetzt meint wir passen perfekt zusammen? Meldet euch bei mir!

Hochzeitsfotograf Dennis Brandt im Harz mit einer Analogen Kamera

Spontan ist immer am besten?

Ich freue mich auf eure Geschichte!

Momente die man nicht wiederholen kann

Wer kommt alles vorbei und das wichtigste natürlich wer seid ihr? Habt ihr vielleicht auch eine Vorliebe für Oldtimer? Oder wollen wir ein Elopement auf der Spitze eines Berges erleben? Seid ihr gerne in der Natur? Welche Musik wir gespielt an euren großen Tag? Tausend Dinge könnte ich aufzählen aber diesen Schritt müsst ihr mir abnehmen und eure Geschichte in Form einer Anfrage verfassen.